Mach Dir die Macht der KPIs zu nutze!

Ich seit 2007 kenne ich die Macht der KPIs, speziell aus den Dienstleisterbereich. Mit über 200.000 Kundenanrufen im In- und Ausland habe ich den Erfahrungsschatz, der Dich überzeugen wird.

Durch mein BWL-Studium zum Service-Center-Manager (B.A.) vereine ich die Theorie mit der Praxis.

Du willst wieder Top Ergebnisse??

Dein Teamleiter hat sich wieder für heute zum Coaching angemeldet?

Er findet beim Side-by-Side-Coaching wieder nicht den Punkt, warum die AHT oder der NPS so abgesackt ist?

Wie sieht es mit der Produktivität, Deinen Nacharbeitszeiten und den bezahlten Pausen aus?

Du willst Dich nicht überanstrengen, hast jedoch beruflich den Anspruch, Dein Bestes zu geben?

 

Dein Mann

Wenn Du einen Experten brauchst, der Dir hilft, Deine Ergebnisse zu optimieren: Nun geht es wieder Berg auf.

Das bedeutet für Dich;

- die AHT und die Kundenrückmeldungen ins Ziel bringen

- eine ganz andere Ausstrahlung zu Kollegen

- mehr Mitbestimmung und Freiheiten

- einfaches Abschalten beim ausstechen: Mehr Freunde und Möglichkeiten im privaten Bereich.

Ich habe über verschiedenen Dienstleister in 10 Projekten gearbeitet. Großteils beim Pay-TV, Online-Handel, stationärem Handel und Telekommunikation. 

Kleine Leute Groß machen.  Für mehr Wohlfühlfaktor im Kundenservice.