Nur glückliche Mitarbeiter bringen glückliche Kunden

Erik Wittke ist Kundenservice-Experte und Berater mit einem Herz aus Gold. Er hat seine Karriere dem Studium des Kundenservices gewidmet. Mit über 200.000 Kundenanrufen im In- und Ausland trägt er den Erfahrungsschatz, der überzeugt.

Durch sein BWL-Studium zum Service-Center-Manager (B.A.) vereint er die Theorie mit der Praxis.

 

Mali wachsen?

Während der jeder Mitarbeiter im Kundenservice immer stärker gebraucht wird, wachsen die Mali.

In einem Monat wegen der AHT. Im nächsten zwecks NPS.

Im darauf folgenden Monat, weil die vereinbarten Vorgangszahlen nicht erreicht wurden.

So fehlt der Umsatz, während die Lohnkosten weiter laufen. Fehlender Umsatz bedeutet fehlendes Budget für das Personal- und Gesundheitsmanagement. Eine höhere Fehleranfälligkeit der IT erscheint. Auch die gesetzlichen Mindestlohnerhöhungen bilden dadurch echte Schrecken.

100 Mal erklären, 200 Mal erklären...

 

Du versuchst das Deinen Teamleitern zu erklären. Und sie es den Mitarbeitern.. 100 Mal. 200 Mal. Unzählige Male.

Und die Ergebnisse stimmen wieder nicht. Warum?

 

Weil Du jemanden brauchst, das das nicht nur erklärt. Sondern auch mit ihnen umsetzt!

 

Dein Mann

Wenn Du einen Experten willst, der Abhilfe schafft: Er trägt die nötige Erfahrung, um sicherzustellen, dass Dein Kundenservice vom Feinsten ist.

Das bedeutet für Dich:

- höher Umsatz

- effizientere Personalakquise

- geringere Kosten durch geringere Fluktuation oder Krankenstände

Seine Expertise mit Pay-TV, Online-Handel, stationärem Handel und Telekommunikation holt Dir mehr Produktivität aus in Deinem Callcenter.

Er macht kleine Leute groß.  Für glückliche Mitarbeiter.